Publikum vom Elan

Mitgerissen

 

"Rock am Petersberg": Drei Bands überzeugen

 

Dann begann Roswell

Mit dem Aufbau ihres Equip- ments. Mit heftigen Gitarrenriffs startet die Hauptband des Abends, von vielen sehnsüchtig erwartet, ihren Auftritt. Sie verstanden es, sozialkritische Themen mit einfühlsamen Rock zu verbinden. Und trotz des leichten Regens blieben die Besucher bis zum Ende des Auftritts - ein Beweis dafür, dass die Band ihr Publikum wirklich fesselt.

 

31.07.00 Allgemeine Zeitung

 

 

Rocktheke präsentierte Rock aus Rheinhessen

Auf der Freilichtbühne neben der Petersberghalle: Es war Rocktime in Gau Odernheim

 

Bekannter ist da schon "Roswell", die als zweite Band auftrat. Geradliniger und gitarrenorientierter Rock der Extraklasse war angesagt. Zwei "straight guitars" (Buddy Treber und Sven Lang) so wie die röhrige Stimme von Sven Seeberger boten kraft volle ebenso wie empfindsame Rockklänge.

 

 

Mit Drummer Andy Wolf und Bassist Andy Walther präsentierte die Band expressive Rockmusik. Live und unplugged für die Zuhörer. Die warenzwar von dem schlechten Wetter nicht angetan, doch durch die gute Musik einfach beeindruckt. Man unterhielt sich, fachsimpelte über Musik und genoss sie.

 

03.08.00

Alzeyer Wochenblatt